bundesdruckerei 250Die Firma Miesen GmbH kaufte die alte Bunddesdruckerei in Bonn. Der vorhandene Boden war teilweise aus Beton bzw. Fliesen. Hier wurde von uns, nachdem der vrohandene Untergrund saniert wurde, eine glänzende Epoxidharzbeschichtung in 2 verschiedenen Farbtönen aufgebracht.

Um die Rutschsicherheit sicher zu stellen wurde an der Oberfläche noch zusätzlich Silizium eingestreut.

Zentrale Daten im Überblick:

Land: Deutschland
Region: NRW
Ort: 53175 Bonn
Dauer: 2012
Art: Oberflächensanierung mit nachträglicher Epoxidharzbeschichtung
Fläche: ca. 5.500 m²
Besonderheiten: Teilweise schlechte Untergründe bezüglich der Haftung, die mit EPSZ verbessert wurden.

Zur stetigen Verbesserung unseres Angebote verwenden wir Cookies. Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.